RITTER dental – Ihr Dentallabor in München-Giesing

Jung und innovativ…

Die richtige Mischung aus junger Dynamik und jahrelanger Erfahrung macht uns zu einem eingespielten Expertenteam im Raum München. Statt anonymer Fliesbandarbeit und Massenfertigung setzen wir auf Individualität und Transparenz. Als innovatives Dentallabor im Herzen von München setzen wir auf individuelle Patientenberatung und entlasten damit nicht nur den Zahnarzt sondern erzielen dadurch ästhetische Topergebnisse

Ritter Dentallabor München

Unser System von Amman-Girrbach ergibt eine unvergleichliche Genauigkeit dank funktionierender Präzisionskette. Genaue Passform und hochwertige Werkstoffe, ausschließlich von Amman-Girrbach und Bredent, sind für uns die Mindestanforderung an unsere Arbeit. Durch die Amman-Girrbach–Motion2 In House-Fräsmaschine ist es möglich, Materialien aller Art im Herzen von München zu fräsen.

Wir, Ritter-Dentallabor München, haben uns spezialisiert auf die Herstellung von metallfreiem Zahnersatz. Allergien und Unverträglichkeiten können somit umgangen werden. Metallunverträglichkeit ist keine Seltenheit und muss entsprechend bei der Zahnbehandlung berücksichtigt werden.

Ritter Dentallabor München-Giesing

Kontaktieren Sie uns!

+49-89-699 799 41

Silberhornstr. 6 | D-81539 München | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!