Präziser Zahnersatz

Ritter Dental bietet ein breites Leistungsspektrum der Zahntechnik an. Die Schwerpunkte liegen im Bereich der prothetischen Versorgung mit Kombinationszahnersatz, Teleskoptechnik, Implantaten, Schnarchschutz.

Wir sind führend in der Herstellung von metallfreiem Zahnersatz im Raum München. Die fachliche Kompetenz und das technische Know-how unserer Zahntechniker und der tägliche Umgang mit entsprechenden Materialien wie Peek (Juvora, Bio HPP) Valplast und Dentalos machen uns zu Ihrem Dentallabor in München. Damit wir stets aktuelle und modernste Technik bieten können, haben wir unseren CAD/CAM–Bereich durch ein hochmodernes System der Firma AMANN-GIRRBACH ausgebaut.

Dies ermöglicht uns eine zeitnahe, individuelle Herstellung von Kronen- und Brückengerüsten aus Zirkon aber auch aus Peek (Bio HPP der Firma Bredent ) und aus hoch verdichteten Kunststoffen metallfreien Zahnersatz zu fertigen.

CAD/CAM

CAD/CAM

Dentalwerkstoffe für höchste Ansprüche in Qualität und Ästhtik.

mehr Infos

Metallfreier Zahnersatz

Die optisch gute, gesunde und preiswerte Alterntive.

mehr Infos

VALPLAST

VALPLAST

Flexible Prothesen aus Nylon. Optimal für Allergiepatienten. Valplast ist extrem gewebefreundlich und absolut bruchstabil.

mehr Infos

Schnarchschienen

Schnarchschienen

Die filigrane Anti-Schnarchschiene Silensor SL ist hochwirksam gegen Schnarchen und effektiv bei der Therapie von obstruktiver Schlafapnoe.

mehr Infos

Ritter Dentallabor München-Giesing

Kontaktieren Sie uns!

+49-89-699 799 41

Silberhornstr. 6 | D-81539 München | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!